Skip to Content
Menü

Lufthansa: Fünf Allegris-Destinationen ab Frankfurt im Winter 2025/26

Ab sofort kommen auch Lufthansa-Fluggäste aus Frankfurt in den Genuss der neuesten Allegris-Kabine und können sich über besonderen Komfort in allen Reiseklassen freuen. Dazu setzt die Airline ihre neuen Dreamliner mit der modernsten Kabinenausstattung ein.

|  Doppelsuite in der neuen Allegris Business Class (c) Lufthansa

Der erste Allegris-Flug startete am 9. Oktober von Frankfurt nach Toronto. Ab dem Winterflugplan werden dann auch Rio de Janeiro, Bogotá und Hyderabad mit der Allegris-Kabine ab Frankfurt bedient - und voraussichtlich ab Dezember geht es zudem nach Austin (Texas). Weitere Allegris-Langstreckenziele will Lufthansa mit der Auslieferung weiterer fabriksneuer Boeing 787 in den nächsten Wochen bekannt geben.

Ab München ist das Allegris-Konzept bereits seit Mai 2024 im Airbus A350-900 verfügbar und erfreut sich ausgesprochen großer Beliebtheit. Bereits mehr als eine halbe Million Passagiere in allen Klassen konnten das neue Sitzkonzept erleben – und deutlich über 90% zeigten sich laut Lufthansa begeistert von den innovativen Sitzkonzepten, den hochwertigen Materialien und der modernen Technologie.

„Wir freuen uns, dass wir künftig auch unseren Fluggästen ab Frankfurt unser neuestes und deutlich aufgewertetes Reiseerlebnis auf Langstreckenflügen anbieten können. Allegris wird von den Gästen, die es bereits kennengelernt haben, mit Begeisterung angenommen. Daher sind wir besonders stolz darauf, dass die neue Premiumkabine nun auch zu weiteren Destinationen und vor allem ab unserem größten Drehkreuz zum Einsatz kommt“, erklärt Francesco Sciortino, Hub Manager Frankfurt von Lufthansa Airlines. (red)





Weitere Artikel zu diesem Thema

Meilenstein für SWISS: Neuer Airbus A350 startet zum Erstflug nach Boston
flug


Lufthansa, Austrian und SWISS: Digitaler Menüplan für alle Flüge
flug


Flughafen Graz: Neue London-Flüge als Highlight im Winter 25/26
flug